unsere Produkte auf einem Blick

Naturmeister gibt es in zwei Verpackungsgrößen

Momentan kann man unseren Bio-Dünger in einer 2 kg Runddose oder in einem 5 kg Papiersack erwerben. Die Runddose ist aus unserer Sicht das Starterset und der Papiersack das Nachfüllset.

Unser Universaldünger kann für alle Pflanzenarten verwendet werden. Wer wissen möchten, wie man am effektivsten düngt, der schaut einfach mal auf der Düngeempfehlungsseite vorbei. Dort kann man nach der gewünschten Pflanze filtern und erhält ein paar Tipps wie man die Pellets in den Topf/das Beet einarbeitet.

Die Naturmeister Runddose

Die 2 kg Runddose ist die kleinste Verpackungseinheit und enthält Dünge-Pellets für bis zu 50 Anwendungen. Wenn man den Dünger in der Originalverpackung kühl und trocken lagert, dann hält er sich mehr als 2 Jahre.

2 kg Runddose

Der Naturmeister Papiersack

Der 5 kg Papiersack ist für den größeren Bedarf wie z. B. ein Obst- oder Gemüsegarten gedacht. Er enthält Dünge-Pellets für bis zu 125 Anwendungen.

Der Papiersack enthält eine Feuchtigkeitssperre in Form einer Folie, die nach dem Leeren des Sackes separat entsorgt werden kann.

5 kg Runddose